Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog
30. Juni 2011 4 30 /06 /Juni /2011 11:34

bei Respect.5 konnte der Stahlinger durch einen Sieg in der ersten Runde durch Guillotine Choke überzeugen. An diesem Tag lief wirklich alles schief was nur schiefgehen konnte, meine mit angereisten Rapper konnte nicht Performen, da die Anlage zu schlecht war, also stand ich ohne einlauf da, was für eine Showmaker vom Formate Stahl eine mittlere Katastrophe bedeutet. Nun gut umgeswitcht auf Johnny Cash mit one, ging es ans Warmmachen, bei dem ich durch den kurzen abstand der kämpfe unserer Spartaner meistens alleine da stand. Aber auch das problem wurde gelöst , denn ein guter  Freund Stefan Diete aus dem Dorstener Monkey Team ringte sich stellvertretend mit mir ein. Dann noch ein paar Boxeinheiten mit Les und es sollte losgehen. Bei Einlauf, war ich völlig angespannt, ich hörte die Musik nicht richtig , fühlte mcih irgendwie nicht bereit und verspürte auch im Bezug auf den Kampf eine starke Nervosität. Im Ring angekommen, war von alledem ncihts mehr zu spüren, ich ging ruhig in den Kampf, schnell ging es in den Clinch wo ich richtig reagierte und meinen Gegenr mit einem im Wrestling Training oft geübten wurf zu boden brachte (dank geht an Stefan der  ein super Ringer trainer ist). Blitzschnell ging ich in die Nord-Süd position von wo aus ich zum Guilottine Choke griff. In der Guillotine merkte ich sofort das ding sitzt und so war es auch PENG war der Kampf vorbei. Das war mein Bericht vom Respect.5, ein Dank nochmal an alle die mich unterstützt haben, Speziell an meine geliebte Freundinn Aleks, die 100 % hinter mir und meinen Kämpfen steht.

 

Diesen Post teilen
Repost0

Kommentare