Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog
6. Dezember 2010 1 06 /12 /Dezember /2010 15:54

Am Wochenende startete ich beim Grapplers World War in Cypress bei Houston.  Da Houston ca. 3 Stunden von Austin entfernt ist, mussten wir auch schon um 4.30 auftehen schnell Duschen , Zaehneputzen und los. nach 2.45 waren wir dann auch da und durften dann noch ne Stunde warten bis man un sreingelassen hat. Aber wie meine Oma immer zu sagen pflegt, der fuehe Vogel faengt den Wurm. Als Sie uns dann endlcih reingelassen hatten, kam das naechste Problem, ich stand nicht auf der liste, wurde dann aber relativ schnell geregelt. Als wir in die Halle kamen dachte ich nur WOW, eine riesige Halle mit 2 grossen Tribuenen , 8 Mattenflaechen digitale Punktetafeln uvm.. Auch vond er Orga lief ab da dann alles rund. Nach einiger Wartezeit war es dann endlich soweit, ich durfte kaempfen. Der erste Kampf im Gi lief eigentlich sehr gut auch wenn ich nach einigen sub versuchen nur durch Punkte gewonnen habe. Im 2ten Kampf welcher  das halbfinale war lief es dann nicht so rund, denn mein gegner hatte ein starkes positioning und anstatt das ich selbst mal auf top position gehe, habe ich die ganze zeit versucht aus der Guard zu finishen, naja das aergerliche war das ich mir am ende nach einem sweep den arm geholt habe, und mein gegenr kurz vorm tappen war aber die zeit rum war. Shit happens 3ter Platz.

 

CIMG7270.JPG

 

 


 

 


 
 
Diesen Post teilen
Repost0

Kommentare